Sollte man einen Anime gucken wenn man sch gespoilert wurde?

5 Antworten

Das ist doch die Frage,wieso stirbt er.Ich habe zuerst das Ende von Ao no Exorsist gesehen und dann das Ende.Und die Geschichte ist doch spannend gewesen.Ich würde einfach etwas warten und ihn dannanfangen zu schauen,meistens vergisst man dann das schon gesehene,oder es verplasst.Fang einfach an.

Du weisst auch, dass du irgendwann mal sterben musst und trotzdem versuchst du das beste aus deinem Leben zu machen.
Darum, auch wenn du weisst, dass der Charakter stirbt, kannst du seine Story verfolgen

spoilers sind vllt mega nervig aber sie machen nichts kaputt sie nerven dich nur wenn du grad den anime schaust aber wenn die stelle passiert wirst du ganz anders denken

in mein augen ist erst alles ein spoiler wenn du weist wer stirbt welche episode und wie er stirbt deswegen bleibt immer von social media weg und sagt eif nichts was ihr grad anschaut

Ich würde auch sagen das es sich noch lohnt wenn es ein guter anime ist ist meistens nicht nur das ende spannend sondern die ganze Geschichte .

Ich würd schon sagen :)