Lohnt es sich Breaking Bad zu gucken?

Ich habs vor ein paar Tagen fertig geguckt. Lohnt sich zu 100%

9 Antworten

Der Hype ist berechtigt, lohnt sich. Staffel 5 kann man sich schenken. Nachdem (Achtung Spoiler!) Mike am Ende der 4. Staffel getötet wird und Walter sagt: "Ich habe gewonnen.", dümpelt die Handlung nur noch vor sich hin und man wartet darauf, dass Walter endlich stirbt. Absolut sehenswert!

NewMemer69
Fragesteller

Ich lese mir deine Antwort dann nochmal durch wenn ich mit der Serie fertig bin 😂 will mich nicht noch mehr spoilern lassen.

Max290  02.09.2022, 00:47

Mir hat die 5te Staffel gut gefallen vor allem das Ende, als man nochmal sieht wie genial Walter W. ist und er zugibt dass er es für sich getan hat

Ich hab sie 2x gesehen und denke das ich sie wenigstens noch einmal schauen werde.

Die Serie nimmt sich Zeit und es gibt nicht nur ständig Action oder Spaß, es ist auch mal etwas langsamer alles.

Ich kann sie nur Empfehlen.

Ich fand sie großartig. Aber man sollte nicht allzu allergisch gegen Gewalt und Brutalität sein. Die kommt zwar eher wenig vor, aber sie kommt vor.

Ja, ist supergut, wenn dich das Thema interessiert.

Es geht nicht so geil los, die ersten Folgen sind etwas öde, aber es wird immer besser.

Jeder wusste, dass Walter stirbt, das ist einfach klar.

ZaoDaDong  05.08.2022, 14:30

Muss ich widersprechen. Die ersten Folgen sind top.

2155636733  07.08.2022, 09:14
@ZaoDaDong

Ich fand es eher langweilig, wie sie mit dem Typen im Keller rumhampeln und so.

NewMemer69
Fragesteller

Also ich habe jetzt die ersten 3 oder 4 Folgen geguckt und fand die bisher sehr gut.

Es lohnt, wenn es dir zusagt. Für mich lohnt es nicht.