Bei welchen Anime wurdet ihr gespoilert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Staffel Aot , 1.Staffel Demon Slayer , Death Note , My Teen Romantic Comedy SNAFU (bisschen hab aber den Anime durch ) Your Name , Weathering with you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Aot: Das Ende

Bleach: Ein paar Geschehnisse im Manga plus Ende des Animes

Naruto: ich habe mir selbst einige Dinge gespoilert

Deathnote: Das Ende

AoT, Naruto, MHA, HxH, Death Note, The Quintessential Quintuplets, Toradora, Demon Slayer, die Fate stay Serie und Your lie in April (es gibt noch mehr kann mich an die aber nicht erinnern)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele geschaut.

JoJo, One Piece, Death Note, Code Geass, Attack on Titan, Demon Slayer, Berserk, Fairy Tail, Fate Heavens Feel, Gintama, Haikyuu, Monogatari, My Hero Academia, 7DS Hunter x Hunter

und wahrscheinlich noch ein paar Anime die ich nur vergessen habe

Es gibt keinen bei denen mich die Spoiler interessiert, gestört oder gar meine Lust den Anime weiter zu schauen gemindert haben, für jeden Spoiler war ich so ziemlich selber Schuld.

Aber generell gesagt wird man natürlich ständig gespoilert; selbst ein Titelbild oder die erste Sekunde eines Opening kann ein schließlich ziemlich stark spoilern.

Bei den einzigen Anime wo ich so so richtig doll gespoilert wurde ist Aot und demon slayer die anderen waren nur einzelner Tode oder anderes Zeug was nicht alt so schlimm ist.

1

Was möchtest Du wissen?