Gta 5 läuft nicht flüssig trotz gutem pc?

3 Antworten

Angenommenen du hast genug ram und dein netzteil reicht auch aus kann es sein, dass:

 - du keinen aktuellen Grafiktreiber hast

 - dein PC überhitzt

 - deine hdd uralt ist

 - alles auf Ultra gestellt hast

 - vsync im spiel auf halbfach ist.

 - oder Richtig viele Viren hast

Ich hab Windows 10 neu installiert damit alles halbwegs gut läuft.

Hab auch ähnliche Hardware kann aber auf sehr hohen Einstellungen ~80 fps bekommen

Alle Einstellungen auf Minimum und dann probieren und langsam wieder schritt für Schritt hochstellen...
GTA V läuft sogar auf meinem Intel Core 2 Duo, also solltest du eigentlich keine Probleme haben... ;-)

vielleicht benutzt du die cpu grafik steck mal den hdmi Anschluss um und guck was passiert