GTA 5 hängt manchmal kurz. (kurzer FPS drop)?

1 Antwort

Ich kann jetzt nur vermuten, was das Problem ist.

Ich hatte mal so etwas ähnliches, wo die FPS-Drops aber deutlich schlimmer waren. Das Problem war mein CPU, der während des Spiels überhitzt ist und sich dann heruntergetaktet hat, damit er nicht kaputt geht, vielleicht liegt es daran?

Jaxston
Fragesteller

danke für deine Antwort! Es könnte sein mein PC ist schon so von 7 Uhr Früh bis 22 oder 23 Uhr Abends an manchmal kurze Pause für 1-2 Stunden aber sonst arbeitet der Pc..

Habbowissen  30.01.2021, 16:27
@Jaxston

Bei einem leistungsstarken PC sollte dies aber eigentlich kein Problem sein. Ich kenne Menschen, die ihren PC über mehrere Tage einfach anlassen, ohne irgendwelche Einwirkungen.

Falls es wirklich an deinem CPU liegt und die Spiele vor kurzem noch problemlos funktioniert haben, KANN es sein, dass er einfach von zu viel Staub bedeckt wird.