GTX 950m Kann ich die genannten spiele flüssig spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fps kannst du aktiv im spiel sehen wenn du das program Fraps instalierst

hier der link: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

dann kannst du selber sehen wie gut deine spiele auf deinem pc laufen, sonst kannst du die oberen genannten spielen alle mit hohen details spielen, naja gta 5 ist so ne sache des game frisst hardware aber mit fraps kannste ja sehen wie viel fames es hat

Hoffe ich konnte dir helfen :]

Du kannst alle spiele spielen. Bei gta 5 must du wahrscheinlich die grafik etwas runterschrauben sieht aber dann immernoch super aus, FPS kan ich dir nicht sagen aber werden wahrscheinlich im grünen bereich sein:)

GTA V lässt sich mit der 950M auch in hohen Einstellungen bei nicht mehr als 40fps spielen (Quelle: YouTube). Wenn du das als Referenz nimmst wirst du also auch die anderen Spiele spielen können. Am besten wirst du mir den fps aber bei mittleren Einstellungen hinkommen.

GTA V wirst du auf keinenfall auf Ultra Spielen können, aber alle anderen wirst du auf einigermaß hohen Settings spielen können. GTA V wirst du wenn du mittlere Settings anwendest ca. ~ 30-40 FPS haben

Da wäre eine GTX 870m besser geeignet ... Diese hat 3 mal so viel leistung.

DerTrollerxd
Fragesteller

gibts die in laptops??

Rizilaus  29.09.2015, 19:55
@DerTrollerxd

Ja. Die hat relativ viel wumps und ist die 2.stärkste der 800derter reihe. Mein Laptop ist mit einer gtx 870m ausgerüstet. Man merkt die leistung. Der laptop hällt mit vielen gamingpc's mit.

DarkCake  08.08.2016, 21:54
@Rizilaus

Mein Sohn, du kommst mit ner GTX 870m? Und die will mit Gaming PC's mithalten? Also noch nicht einmal Tetris würde auf Mittel laufen :D