Medal Aufnahmen langen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe, warum deine Medal-Aufnahmen laggen könnten:

  1. Überlastete CPU/GPU: Wenn deine CPU/GPU während der Aufnahme zu stark beansprucht wird, kann das zu Lags führen. Überprüfe, ob dein System die Anforderungen für die Aufnahme erfüllt und schließe unnötige Hintergrundanwendungen, die die Leistung beeinträchtigen könnten.
  2. Zu hohe Bitrate: Eine zu hohe Bitrate kann auch zu Lags führen. Reduziere die Bitrate und sieh, ob das das Problem löst.
  3. Aufnahme auf einer langsamen Festplatte: Wenn du auf eine langsame Festplatte aufnimmst, kann das ebenfalls zu Lags führen. Versuche, auf eine schnellere Festplatte aufzunehmen, um das Problem zu lösen.
  4. Probleme mit der Netzwerkverbindung: Wenn du online aufnimmst, kann eine instabile Netzwerkverbindung zu Lags führen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche, während der Aufnahme eine stabile Verbindung sicherzustellen.
  5. Einstellungen der Aufnahmesoftware: Überprüfe die Einstellungen der Aufnahmesoftware und stelle sicher, dass sie richtig konfiguriert ist.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem zu lösen und flüssigere Aufnahmen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche
DankeDude13
Fragesteller

Hi also erstmal vielen dank für die Hilfe. Also das 1. Würde glaube ich nicht passen weil ich einen guten PC habe aber das 2. Und 3. Könnte passen. Ich werde das aufjedenfall mal ausprobieren.