Grand theft auto v ( GTA V ) Ruckelt im singleplayer aber im online modus schneller?

4 Antworten

Merkwürdig.. bei mir ist es grad andersrum.. Online hängt wie Sau aber Singleplayer läuft flüssig..

Schau mal bei https://www.systemrequirementslab.com/cyri ,

da wird deine Hardware gecheckt und geschaut ob du den Spielvoraussetzungen entsprechend gerüstet bist

Skillclient
Fragesteller

hey für mich sieht die seite nicht so ganz vertrauens würdig aus ist das wirklich sicher?

Rateliff  17.09.2017, 15:30
@Skillclient

Klar, sonst würde ich sie dir nicht schicken? Benutze die selber seit gut 2 Jahren

Du benötigst MINDESTENS 8 GB ram, meiner Meinung nach mit deiner Ausrüstung. Ich persönlich habe mir 16GB RAM zugelegt & kann jetzt glücklich behaupten, dass bei mir alles 1a läuft. :)

fabiighg  23.03.2024, 10:17

Ich hab 16 Gb ram und das gleiche problem aber erst seit neustem lief vorher einwandfrei.

Bei der Grafikkarte wundert es mich nicht. Ist halt ein mobile Low-End Chip.

Das ist aber ziemlich logisch: Im Singleplayer sind die Grafikeinstellungen viel höher als im Multiplayer. Schau dir mal ein Vergleichsvideo dazu an ^^. Außerdem gibt es im Multiplayer keine Tiere