Wenn du schon vor dem Release der Windows 10 Edition Minecraft für den PC gekauft hast, bekommst du normalerweise einen Gratis Aktivierungsschlüssel für die W10 Edition. Damit könntest du dann auch auf der Xbox spielen, ist aber wahrscheinlich nicht das was du gesucht hast.

MfG

...zur Antwort

Im Pausenmenü > online > jobs

...zur Antwort

Bei vielen Grafikkarten drehen sich die Lüfter im Idle nicht. Starte mal ein Spiel, dann sollten sie sich drehen.

MfG

...zur Antwort

Ich hoffe zwar nicht, dass du dir so einen PC "neu" auf Amazon oder so kaufst, aber laut Bequiet Netzteil Kalkulator sollte es mit einem maximalen Wattbedarf von 383 Watt (2 Festplatten, 2 Ram Riegel, 2 Lüfter, nicht übertaktet) knapp ausreichen :D. Bei übertakteter Hardware ist der maximale Wattbedarf bei 434 Watt und reicht somit nicht mehr aus. Wobei das auch nur Richtwerte sind...

MfG

...zur Antwort

Wenn man bedenkt, dass das Iphone 6s noch mit Updates versorgt wird, würde ich mir definitiv keine Gedanken um das Iphone X machen. Grundsätzlich werden vor allem bei Apple (mittlerweile auch bei Android) die Geräte noch sehr lange mit Updates versorgt. Bis Herbst zu warten lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht, weil Apples Smartphones relativ stabil im Preis bleiben.

MfG

...zur Antwort

Bestenfalls direkt den Chipsatz zur jeweiligen CPU (z.B. b450/x470 bei Ryzen 2000) kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. Andernfalls hoffen, dass man ein Mainboard einer neueren Auflage bekommt, das bereits eine neuere Bios-Version hat. Ich würde aber definitiv empfehlen, direkt das neuere Mainboard zu kaufen, um die Problemquellen für deinen PC-bau zu minimieren :D.

mfg

...zur Antwort
  1. Wahrscheinlich kannst du die Mauseinstellungen an zwei Orten ändern. Bei Windows kannst du die Mauseinstellungen über "Anzeige und Geschwindigkeit des Mauszeigers ändern" und nochmal über den Treiber der Maus. Das heißt, wenn du die Mausgeschwindigkeit über Windows runterstellst, und dafür die Mausgeschwindigkeit im Treiber wieder hoch, ist die Maus genauso schnell wie vorher. Vielleicht gibt es bei der Ps4 noch eine interne Einstellung / Oder in Fortnite selbst, um die Mausgeschwindigkeit zu erhöhen
  2. Joa ist schon normal. Ist ja eine ungewohnte Haltung.
...zur Antwort

Simulatoren laufen selten, auch bei guter Hardware, auf hohen Einstellungen flüssig... Muss es ja auch nicht zwingend, solange es echt aussieht und es das Auge noch als Film wahrnimmt.

MfG

...zur Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau Mal die Kompatibilitätsliste des Mainboards an... Dann funktionieren die garantiert. Prinzipiell sollten sie aber auch so funktionieren

MfG

...zur Antwort

Kannst du auf das interne Menü des Monitors zugreifen? bzw, funktioniert das?

mfg

...zur Antwort

Der Preis ist echt ein bisschen zu hoch... Liegt wahrscheinlich daran, dass die eine 1000 gb ssd verbauen.

Habs eben mal nachkonfiguriert: https://geizhals.de/?cat=WL-1037341

Entweder ich habe etwas vergessen oder der Preis ist doch noch ganz gut.

mfg

...zur Antwort

Puh also ich habe mal dort eine bestellt und die kam nur in einer Antistatikfolie an.

Daher würde ich das bestätigen. Aber immerhin läuft die schon seit einem Jahr. Grundsätzlich musst du dir auch keine Gedanken machen, schließlich kannst du sie ja noch retounieren.

mfg 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.