Taucheranzug in GTA: ONLINE (Multiplayer)?

2 Antworten

Hi.

Suche eelbst U Boote und Taucheranzüge. Kenne bisher 3 Orte für U Boote aber Taucheranzüge habe ich bisher nicht gefunden.

Alle indizien sprechen dafür das es online keine Taucheranzüge gibt.

Also...
1.) Nein, es gibt in GTA5-Online keine Taucherausrüstung per se!
2.) Dingi oder Uboote helfen da auch nicht. Letzteres im Grunde schon, wenn man nicht unter Wasser aussteigt! Tue dies bitte nicht... Dumme Idee, glaube mir!
3.) Taucherausrüstung heißt in GTA5-Online "Atemgerät" und kann im Ammu Nation gekauft werden...
Siehe auch:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Atemgerät