GTA (PS3) Sehr schlechte Grafik. :(

7 Antworten

ich habe das gleiche problem!!! aber mittlerweile frag ich mich echt ob die grafik einfach wirklich so schlecht ist und das normal ist und einem kommt das vll nur so schlecht vor weil man vorher ein game mit besserer grafik gespielt hat und von gta5 einfach mehr erwartet hat anders kann ich es mir nicht erklären haben schon alles probiert. habe auch ein lg full hd. schon alles mögliche getauscht, geändert nix ändert diese müll grafik

Das Problem an der Sache ist: Gta5 wird nur mit 720p Auflösung ausgegeben. Steht auch auf der Packung. Und bei nem eigentlich Full HD Fernseher oder Monitor wird das Bild aus dem Grund schon grober/verwaschener

Das liegt im Auge des Betrachters ich finde sie ganz cool aber es kann ja nicht sein das meine Grafik so schlecht ist und bei anderen ist sie gut. Da muss es ja am mir liegen.

LED RGB TV BELEUCHTUNG?

Kennt sich jemand mit LED Beleuchtungen fürs TV aus? Ich habe einen LG 94 cm lcd und möchte einen Automatischen Beleuchtung. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

...zur Frage

Auflösung bei GTA V verbessern?

Auf meiner PS3 wird GTA V statt mit 720p, nur mit 576p abgespielt, auf der Hülle von GTA V steht aber das das Spiel mit der auflösung von 720p abgespielt wird, das ist echt blöd ich kann die schrift im Menü zb. nicht richtig lesen. Bei einem Kumpel von mir ist es nicht so, bei dem wird gta mit 720p abgespielt, ich habe auch schon in den Einstellungen der PS3 rumgeguckt und umgestellt aber das bringt nichts, liegt es vieleicht am Fernseher? habe einen 42 Zoll TV von Grundig, das glaube ich aber nicht sonst würde es mit anderen spielen auch so sein, also muss es an der PS3 liegen, aber warum wird das Spiel bei meinem Kumpel mit 720p abgespielt und bei meiner PS3 nicht ?? hab bei meinem tv auch in den Einstelungen rumgeguckt aber konnte das problem auch nicht beheben :( Kann mir jemand helfen ?? :D

...zur Frage

LED an meinen LCD TV Blinkt

Es ist ein Luxor LCD-TV 268 26" Fernseher ging aus und die LED in der Front blinkt. Geht auch mit der Fernbedienung nicht zu steuern. Mit dem Netzschalter geht er aus, aber beim wieder einschalten tut sich nichts und die LED blinkt weider.Hatte vorher dauerhaft geleuchtet und der Fernseher ging an. Event. hat jemand eine Idee. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?