Hätt ich noch nie gehört....

Vll musst du irgendwann deine Identität bestätigen... Zb mit einem lichtbildausweis.

Ich hab bestimmt schon 3k mit meinem Paypal umgesetzt und noch nix bekommen

Lg

...zur Antwort

Hast du eingestellt, dass die cloud nur aktualisiert wird wenn du in WLAN bist?

...zur Antwort

Bin ich "Magersüchtig" oder bin ich es bald?

Hallo, ich bin 17 Jahre jung, 165cm groß und wiege momentan 75kg.

2016 war für mich ein Jahr wo ich viel gewogen habe weil ich viel gekifft habe. 2017 bin ich zu meiner Mutter gezogen und habe mir ein Ziel gesetzt abzunehmen. Ich habe jeden Tag nur ein bis zwei Toast mit Salat, Tomaten und Gurken gegessen. Ab und an auch das Essen von meiner Mutter aber irgendwann habe ich sie angelogen das abends essen nicht gut ist und ich nur alle vier Stunden etwas essen möchte. Sie hat es geglaubt. In der Zeit habe ich auch teilweise Sport gemacht, aber erst etwas später. Ich hatte zu der Zeit kein großartiges Hungergefühl. Ich habe zu diesen Zeitpunkt nie an "Magersucht" gedacht. Habe in der Kifferzeit 100kg gewogen und nachdem ich bei meiner Mutter ausgezogen bin 75kg. Momentan habe ich einen großen Drang wieder so zu essen wie früher. Ich kann es nicht ab so dick zu sein. Ich hasse meinen Körper. Ich habe die letztens Wochen auch weniger gegessen. Manchmal wenn mein Freund schläft übergebe ich mich auch teilweise. Ich hatte auch einen Tag wo ich zwei Tage durchgemacht habe mit Speed und dann nur noch 69kg gewogen habe, ich fand es einfach toll. Jetzt sind sie natürlich wieder drauf. Ich bleibe immer momentan bei 75kg. Hungern wollte ich auch schon aber nach einer Zeit esse ich dann doch etwas. Ich habe echt einen großen Drang magersüchtig zu werden und Angst habe ich auch keine, obwohl das eine verdammt schwere Situation ist da wieder raus zu kommen.

Liebe Grüße ..

...zur Frage
Nein

Ich m25, 180cm wiege 72kg....

Von Magersucht Ganz ganz weit entfernt

...zur Antwort

1:1 Verkauf eher schwer.... Bei zb Spock kannst du es versuchen, zb. Um 25€

...zur Antwort

Solange man noch nicht ausgewachsen ist, sollte man das Training mit gewichten eher vermeiden.

Es gibt viele schöne Übungen die du ohne gewichte ausüben kannst, Liegestütz in verschiedensten Ausführungen , Plank, Dips,......

...zur Antwort

Nimm was typisch deutsches mit :).... Jetzt keine Schweinshaxe mit Sauerkraut 😅 aber die Franzosen essen ja generell gerne Süß...

...zur Antwort

Kann auch die wurzel sein...wie stark sind denn die schmerzen? Ist es eher ein pochen? Schmerzt der Zahn wenn er mir Kälte in Berührung kommst oder wenn du draufklopfst?

...zur Antwort

Wieso sollte das gehen? Solange die Größe der Datei gleichbleibt, und dein downloadspeed konstant bleibt, kann kein programm den Prozess beschleunigen

...zur Antwort