ETS2 wo mod Ordner Mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der EuroTruck Simulator 2 (ETS2) ist ein Spiel auf Steam. Steam verwaltet also das Spiel und den Speicherort.

Das Standardverzeichnis unter Mac ist hier:

/Users/[Username]/Library/Application Support/Steam/steamapps/common

Falls du dein Ordner geändert hast oder du ihn nicht findest, kannst du über Steam den Ordner öffnen. Rechtsklick auf deinem Spiel -> Verwalten -> lokale Dateien durchsuchen.

In diesem Verzeichnis liegen die einzelne Spiele. In deinem Fall sollte dort mindestens ein ETS2/Euro Truck Simulator 2 Ordner sein. Mit dem 2. Weg landest du dort direkt im Ordner.

Hier liegen alle Dateien für das Spiel. Du solltest dich hier zurecht finden.

dertomiii  21.10.2022, 18:12

Was ist wenn es dort keine mod ordner gibt?

TMB1209  09.11.2022, 08:52
@dertomiii

Es muss selber in den Dateien ein Ordner mit dem Namen mod erstellt werden. Zumindest war es so bei mir und dann konnte ich da die Mods einfügen.

Ich kenne das Programm nicht. Halte mal die ctrl-Taste gedrückt und klicke auf das app-Icon. Wenn das Menü aufgeht, dann "Paketinhalt anzeigen". Da dann gründeln.

Hallo denn findest du einfach wenn du das Spiel Startest und dann bist du erstmal da wo du dein Profil und so erstellt hast und dann siehst du schon mod Ordner