ETS2 Wo finde ich meinen Fahrzeug-Mod

3 Antworten

Den Mercedes Sprinter kann man bei Mercedes kaufen den Neoplane Starliner bei Volvo, vor ner Ewigkeit hatte ich auch diese Mods.

Viel Spaß damit.

steht das nicht in der Beschreibung von dem Mod Normaler weise Steht da Wo man die FAhrzeuge kaufen kann Meine Zum Beispiel gabs bei Volvo

Du bist so wie ich das sehe bei den ets bus mods wenn man auf den link drückt habe das spiel selber ich habe auch ma so irgendwas was mit mercedes zu tun hat ma gedownloadet fand das auch net im spiel

gtaFuchs  29.12.2018, 01:16

Gab es diese Antwort noch auf deutsch? Sorry, aber du vergewaltigst die deutsche Sprache. Was soll das?