Also ich würde es nicht so direkt sagen. Das kann auch ganz leicht nach hinten losgehen. Meine Freundin ist in solcher Sache etwas zurückgezogener und ich gebe ihr die Zeit. Ich bin immer so Schritt für Schritt weiter gegangen und als es für sie okay war, waren wir dann halt Nackt. Muss dazu aber sagen, dass es unter der Dusche war.

Ich weiß nicht wie deine Freundin in der Beziehung drauf ist, deswegen würde ich es nicht so direkt angehen. Das kann böse nach hinten losgehen und so aussehen als wäre man nur auf das eine aus.

...zur Antwort

Der für mich eindeutigste Beweis ist aus dem Song von Olaf: Diese Zeit im Jahr( Die Eiskönigin; Olaf taut auf) dort geht Olaf ja von Haus zu Haus und sucht Traditionen zu Weihnachten. In einem Haus wird gesagt, dass sie immer riesen Kekse backen, und als der Keks aus dem Ofen geholt wird, erkennt man das Land Norwegen sehr gut an der Form des Kekses.

...zur Antwort
Kommt auf die frau/das mädchen an...

Also es kommt auf die Person an. Solange es nicht so aussieht, als wäre die Person in den Farbtopf gefallen und übertreibt es komplett ist alles gut. Finde eh Mädchen/Frauen mit viel Schminke nicht so hübsch. Mir ist es lieber wenn die natürlich sind oder mit der Schminke dezent umgehen. Ist aber ja eh nur mein Geschmack und jeder hat ja einen anderen Geschmack.

...zur Antwort
Ich kuschle/knuddle meine/n Partner/in

Also bei mir und meiner Freundin steht eigentlich das Kuscheln mehr im Vordergrund. Über Sex haben wir zum Beispiel noch gar nicht gesprochen. Wir sind aber da auch beide nicht hinterher. Das merke ich bei meiner Freundin dass sie genauso denkt wie ich. Wir kuscheln lieber und sind damit zufrieden. Btw wir sind beide 18;)

...zur Antwort