Warum habe ich keinen Freund?

Wie alt bist du denn und bist du männlich oder weiblich?

Ich bin 13 und w

12 Antworten

Es ist immer lustig zu lesen, dass manche meinen man soll sich einen Freund oder eine Freundin suchen.
All meine bisherigen Freundinnen habe ich gefunden, in dem ich einfach nur mein Hobby gemacht habe.

Skateboard fahren.

Immer wenn ich auf der suche nach einer Freundin war, bin ich immer zu tiefs gescheitert.

Deswegen liebe Nutzerin,

empfehle ich dir, dir ein Hobby zu suchen und dann läuft das schon von alleine.
Wenn man immer zuhause sitzt und nichts macht dann kommen die Jungs nicht von alleine.
Sei einfach draußen, fahr Fahrrad oder spiel Fußball einfach irgendetwas.

Man sagt nicht „ich suche mir jetzt einen Partner“, man sagt „ich finde mir jetzt einen Partner“.

Also ich habe meine erste Freundin erst mit 18 bekommen und sie war auch 18 und wir waren schon früher in einer Klasse. Wir sind beide eher die zurückhaltenden Leute und um ehrlich zu sein haben wir beide gar nicht gesucht, aber es hat trotzdem Klick gemacht.

Also mache dir keinen Druck. Es kommt auf einen selber drauf an, ob man lieber zu Hause sitzt, oder weg geht. Kein Stress, irgendwann kommt schon die richtige Person. Ich bin ein gutes Beispiel:) Mich und meine Freundin stört es auch nicht dass andere schon lange einen Partner haben, und wir erst beide mit 18.

Um ehrlich zu sein finde ich als Alter, wo man eine Freundin oder einen Freund bekommt, erst das Alter so um 16 vielleicht auch 17 Jahre gut. Darunter finde ich es noch nicht so ernst. Muss aber jeder selber wissen.

Indem Du nicht suchst.

Klingt paradox, ist aber so.

Du solltest Dich einfach unter Leute begeben, Hobbys pflegen, vielleicht in einem Verein Mitglied werden. Dann ergibt sich das von selbst.

Meinen Mann habe ich in der psychosomatischen Klinik kennen gelernt. Wir waren beide Patienten, beide ziemlich am Ende angekommen und hatten keine Beziehung auf dem Schirm. Es hat sich einfach so ergeben.

Vielleicht auch dann, wenn man es am wenigsten erzwingen möchte.

0

Erst Mal mach dir keinen Druck, alles kommt zu seiner Zeit. Du könntest jedoch öfter ausgehen, dich mit Freunden im Park treffen..usw so lernt man neue leute kennen und kann Kontakte knüpfen.

Das liegt natürlich nur an dir, an was sonst. Entweder an deinem Verhalten oder deiner Bereitschaft, dass du einen Freund zulässt. Finden kannst du einen Freund z.B. In der Schule

Was möchtest Du wissen?