ArmA 3 Mod Fahrzeug Skin bearbeiten?

1 Antwort

Brauchst dafür den PBO Manager und TexView2 von BI. Kannst dann dir Addon Datein einsehen. Suchst dir das Fahrzeug raus und ändrst die .paa datei. Musst schauen welche davon die richtige ist. Wenn du es aber nur in ner Mission ändern willst, erstellst du die Mission, speicherst sie, geht in deinen Dokumente Ordner, ArmA 3 oder Other Profiles (Jenachdem ob du die Mission auf deinem Standart Profiel erstellt hast oder auf nem anderen) und dann auf Missions. Hier suchst du nun deine Mission raus. In den Missions Ordner legst du dann die neue Grafik für das Fahrzeug. Jetzt gehts du wieder in den Editor und setzt das Fahrzeug und gibst folgendes in die Init Zeile des Fahrzeuges ein:

This setObjectTexture [0, "texture.paa/png/jpg];

Musst schauen ob es 0 oder 1 ist. In die Anführungszeichen schreibst du deinen Texture Namen mit der richtigen Endung (jpg/png/paa)

Hoffe ich konnte helfen.