ETS 2 LKW fährt nicht mehrlos?

2 Antworten

Moin,

dein Lenkrad wurde vom Spiel auch erkannt? Ich hatte das Problem, das mein Lenkrad nicht erkannt wurde und ich so nicht fahren konnte. Dann musste ich die Software vom Lenkrad starten und dann ging es. Geht es denn wenn du mit Tastatur spielst?

LG

Trucker2007
Fragesteller

Hallo, nein geht auch nicht mit der Tastatur. Ich vermute das es etwas mit der Automatik zu tun hat. Schaltstellung ist immer auf N. Kann Gas geben Motor dreht auch hoch. aber der LKW bewegt sich nicht Es sieht so aus als Hänge das Fahrzeug irgendwie fest.

LG.

Da die Frage schon 65 Tage her ist denke ich nicht das ich dir noch helfe aber bei echter automatik musst du bei N hochschalten bei einfacher automatik nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung