Alter Opel Vectra. Verkaufen oder verschrotten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unserer steht auch schon einige Monate rum. Er hat doch einen Katalysator, der was wert ist?

In ebay könnte man ihn inserieren.

Wegwerfen auf keinen Fall sondern verkaufen.

Unserer ist unten auch so verrostet, dass sogar ein Rad abgebrochen war.

rotesand
Fragesteller

Danke. Bis nächste Woche wird er noch gebraucht, dann kommt er mit ein paar Fotos ins Ebay.

Kat ist noch dran und es ist ein Kombi mit Klimaanlage, die geht auch noch.

Kannst immernoch als Teileträger bei Ebaykleinanzeigen einstellen. Wenn jemand einiges an kleinkram braucht ist er froh, alles auf einmal zu bekommen.

Zum verschrotten zu schade.

4 Monate TÜV? Dann würde ich ihn für 500€ VB online rein stellen und etwa 2 Wochen warten. Sollte sich keiner melden, fährst du zum Schrotti. Den kann evtl. einer als Nut*e fürn Bau benutzen.

Versuch macht klug. Gibt es keine Resonanz die einen kleinen Betrag einbringen wird, kann man ihn immer noch "zu verschenken" bei eBayKA einstellen.

Schau dich mal bei Händler um die kaufen sowas für den Weiterverkauf in den Export.

Je nach Zustand kannst du den aber auch zum Verwerter bringen.

rotesand
Fragesteller

Stimmt, hier gibt's so einen, den kann man fragen, ob er Verwendung hat und was er gibt. Danke!