Auf der Motorhaube sitzen ohne Schäden? (Opel Vectra B)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha wozu willst du das machen :DDD naja setz dich vielleicht nicht genau auf die mitte der motorhaube weil sich da das blech am meisten durchbiegen kann aber wenn das passiert ist es meistens so das es sich wieder von alleine beim aufstehen hochbiegt

hm also eigentlich sollte sowas eine motorhaube schon aushalten, denke ich :D

auf der motorhaube von meinem auto habe ich jedenfalls schon oft gesessen, bin jetzt auch leichter aber das hat nie nen schaden ergeben xD musst halt nur aufpassen, dass du nicht mit irgendwas "metalligem" an den lack kommst was kratzer macht.

aber wenn sich bei dir jetzt schon das blech eingedrückt hat würde ich etwas vorsichtiger sein :D

Kommt drauf an, wo du dich draufsetzt, im Allgemeinen ist das Blech stark genug, sich wieder hochzudrücken. Setz dich aber trotzdem lieber an Verstärkungen.

Jede Delle Deiner ca.90 KG.Macht den (Wagen) erst GLÖÖCKI,schön!