Opel vectra 1.9 cdti wo sind die glühkerzen ?

Die kreuze haben jetzt nix Zusagen  - (Auto, Opel, Glühkerzen)

1 Antwort

Ich stehe gerade vor demselben Problem: Das Foto oben zeigt zwar 4 rote Kreuze, aber ich bin gestern fast in den Motor hineingekrochen - und habe gerade da nun überhaupt nichts gefunden. Ich kenne das so von vorherigen Fahrzeugen, dass da am Motorblock schön vier Kabel in Reihe an vier nebeneinanderliegenden Glühkerzen angebracht sind. Aber an den markierten Stellen oben finde ich nix. Aber auch rein gar nix, was so aussieht!

Opel Zafira b 1.9 Cdti welches öl?

Hallo, Ich will heute an meinem Zafira b 1.9 Cdti ( 0035 AEM ) öl Wechsel machen . Jetz bin ich mit nur nicht sicher welches... Soll ich das 0w40 nehmen oder das 5w30. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie teuer ist es, elektrische Fensterheber und eine Klimaanlage nachrüsten zu lassen bei einem Opel Meriva A Baujahr 2006 1.7 CDTI?

Hallo,

ich bekomme bald einen Opel Meriva A

Motorkennzeichnung: Z17DTH 1.7 CDTI (Ecotec) 1686 cm³ - 74 kW (101 PS), Baujahr 2006

Dieser besitzt keine Klimaanlage und keine elektrischen Fensterheber.

Wie viel würde es Kosten eine Klimaanlage nachrüsten zu lassen + elektrische Fensterheber (aktuell muss man kurbeln :) )?

Ich würde es lieber eine Werkstatt machen lassen, da ich selber nicht viel Ahnung davon habe.

Schonmal Danke im Vorraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bitte um eine Anleitung für Wechsel der Glühkerzen?

Hallo,

ich fahre einen Opel Astra H 1,9 CDti mit 120 ps Motorcode: Z19DTH der hin und wieder keine Lust hat, morgens seine Arbeit aufzunehmen. Ich suche seit Tagen eine Anleitung für den Glühkerzenwechsel. Kann mir da jemand weiter helfen oder kennt einen hilfreichen Link?

Dank und Grüße,

...zur Frage

Kofferraum von Opel Vectra-C-Signum (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr?

Der Kofferraum von meinem Opel Vectra-C-Signum Kombi 2.2 DTI (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr.

Wenn ich "Glück" habe geht er einen "Raster" weit auf, so wie eine Türe die nicht richtig offen/geschlossen ist, hängt also mitten drin, aber ganz öffnen lässt er sich nicht mehr.

Manuell (mit Schlüssel) lässt er sich leider auch nicht öffnen, da es ein Kombi ist und der Kofferraum entweder mit Funk von der Fernbedienung oder einem Knopf der sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite angebracht ist zu öffnen ist. Wenn ich einen der Knöpfe im Auto drücke Piepst es kurz und naja...mehr passiert nicht.

Ich habe auch keine Lust in Zukunft den Kofferraum jedes Mal von innen per Notentriegelung zu öffnen ;)

Ich höre auch kein Summen, das üblicherweise kommt...das vllt noch als kleine Idee

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Was kostet ein Opel Vectra in der Versicherung?

Erstzulassung: 04/2004 Kilometerstand: 129.581 120PS Opel Vectra GTS 1.9 CDTI DPF

Frage steht oben

...zur Frage

Opel Vivaro 1.9 Steuerkette oder Zahnriemen?

Hallo. Kann mir jemand sagen ob bei den Opel Vivaro 1.9 cdti Baujahr 2005 (101 PS, 74 KW) Zahnriemen oder Steuerkette ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?