Opel vectra 1.9 cdti wo sind die glühkerzen ?

Die kreuze haben jetzt nix Zusagen  - (Auto, Opel, Glühkerzen)

1 Antwort

Ich stehe gerade vor demselben Problem: Das Foto oben zeigt zwar 4 rote Kreuze, aber ich bin gestern fast in den Motor hineingekrochen - und habe gerade da nun überhaupt nichts gefunden. Ich kenne das so von vorherigen Fahrzeugen, dass da am Motorblock schön vier Kabel in Reihe an vier nebeneinanderliegenden Glühkerzen angebracht sind. Aber an den markierten Stellen oben finde ich nix. Aber auch rein gar nix, was so aussieht!

Auch ich stehe jetzt 5.Jahre nach diesem Post mit neuen Glühkerzen vor meinem Vectra 1.9 Und suche die Glühkerzen???

In den YouTube Videos ziehen die immer direkt die Kabel ab , bei mir sind da keine 😮