Kann man in Fortnite Tortz Permanenten Bann, Entbannt werden?

1 Antwort

Wenn du Anwälte hast, so wie Scurrows, dann eventuell, ansonsten siehts schlecht aus. Ich finde es auch bescheuert, gleich lebenslang zu sperren, als hätte man jemanden umgebracht. Von mir aus zwei Jahre aber mehr sollte man nicht bekommen. Am besten wäre es, du machst dir einen neuen Epic-Games Account. Der ist schnell gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MBrauer
Fragesteller

Ich finde sowas so müll, der account ist so viel wert gewesen und dann kriege ich direkt ein permanenten bann für ein cheat der nichtmal funktioniert hat und habe den sogar in kreativ genutzt xD somit könnt ich keinen sein spielspaß kaputt machen

picasso22  27.10.2022, 19:48
@MBrauer

Du wolltest aber anderen den Spielspaß verderben und dafür wurdest du zurecht gebannt und bleibst es auch. Niemand braucht cheater in Online Spielen, ganz einfach. Selbst schuld

MBrauer
Fragesteller
@picasso22

Nein Ebend nicht. Ich habe es nur ausprobiert in Kreativ ich hatte nie vor damit Battle Royal zu spielen, Ich wollte nur gucken was solche Cheats den bewirken.

Und bitte hör auf solche Komischen Dominaten Sätze zu schreiben die noch provozierend wirken, wenn du soeine meinung hast dann braucht du hier nicht kommentieren!!