kann man in Fortnite gebannt werden, wenn 2 Freunde einen aus Spaß melden? und wenn ja kann man dann entbannt werden?

4 Antworten

Nein eher andersherum es kann sein das die 2 Freunde gebannt werden wegen absichtlich falscher Meldungen.

Nein, selbst wenn dich sehr viele Spieler melden, das Anticheat aber nichts feststellt wird das in der Regel nochmal Menschlich geprüft...

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Nein

Epic Games schaut nur Ob du Cheats hattest wenn nicht können dich so viele melden wie sie wollen du wirst nicht Gebannt Keine sorge