Kann man durch eine Glitch Überlebenskampf Map in GTA gebannt werden?

2 Antworten

Eigentlich kannst du dafür nur gebannt werden, wenn dich jemand manuell meldet. Da sitzt keiner bei Rockstar, der guckt welchen Überlebenskampf du spielst und das System kann sowas nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
ChromeUser
Fragesteller

Okay Danke Bro. Ich habe die ersten Runden mit Randoms gemacht, aber das ist jetzt auch ein paar Tage her und mittlerweile mach ich das nur mehr alleine. Also bin ich safe damit?

ghstx1337  04.02.2021, 02:52
@ChromeUser

Ich bezweifle, dass irgendwelche Random Leute dich melden. Bist eigentlich ziemlich Safe.

Kein Bann. In klassischen *R-Überlebenskämpfen gibt es einen Glitch, der unaufgefordert passiert, bei dem die Wellen selbst mit 0 Tötungen geschafft werden. Dieser hält solange, bis man währenddessen verlässt oder für free mode stimmt.