Wie betreibt man PVP in GTA Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider das grundlegende Problem von GTA Online. Dir hilft im Prinzip nichts, als Level 135 zu erreichen, da du dann Alles freigeschalten hast. Um zu vermeiden, dass sich dein Gegner wegsprengt kannst du Bullenhai Testosteron benutzen, um ihn zu 1Shotten. Wenn er auch Bullenhai Testosteron benutzt wird es schwer ihn zu killen, da hab ich bis heute auch keine Lösung. Ich würde dir ja gerne helfen, und Ingame paar Tipps geben, aber leider spiele ich auf PS4, und kann somit leider nicht in deine Lobby kommen. Ich würde von mir behaupten, dass ich mich in GTA Online ziemlich gut auskenne, da ich dort schonmal Level 1200 war (mein Account wurde leider von Rockstar gelöscht). Wenn du willst kann ich dir hier paar Tipps geben, um gegen Oppressor Mk2s vorzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Alfred4000
Fragesteller

Das Testoseron habe ich bis heute nicht verstanden weil es im Kampf viel zu weit wegspawnt und ich in die Schusslinie rennen muss um es zu kriegen oder ich dann so weit weg bin vom Gegner das ich es dann nur noch für wenige Sekunden übrig habe. Wäre schön wenn man es so leicht spawnen könnte wie den Juggernaut, der direkt übern Kopf abgeworfen wird.

Das mit dem Helm habe ich übrigends auch nicht ganz verstanden?

Der erste schuss schützt den Kopf beim zweiten aber nicht? Und wird das dann nach dem Tot resetet oder muss man da eine Minute warten bis der Helm wieder eine schützende Wirkung hat?

IlIIlIllIllI  23.05.2020, 22:07
@Alfred4000

Wenn du das Testosteron über das CEO Menü anforderst spawnst es direkt über deinem Kopf. Der Helm bewirkt, dass sich Schüsse auf deinen Kopf so verhalten wie Schüsse auf deinen Oberkörper, also 2 Shot. Nach jedem Tod ist der Helm sofort wieder regeneriert.

Alfred4000
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Candys fressen oder Limo trinken bringt also nichts wenn man sich so wieder auf 100HP bringt?

Gegen diese Spieler kämpft man nicht die Leute die sich dauerhaft wegsprengen sind halt die typischen GTA Tryhards. Als tipp kann ich dir geben einen Schussicheren Helm anzuziehen dann bist du auf den Kopf kein 1Hit mehr und du solltest dir regelmäßig Panzerung über CEO abwerfen damit du auch auf Oberkörper kein 1Shot bist.

Ansonsten versuch einfach solchen Leuten aus dem Weg zu gehen und nötigenfalls einfach die Sitzung zu wechseln wenn die dich zusehr stressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IlIIlIllIllI  23.05.2020, 20:58

Mit Level 78 ist er auch auf Body 1 Hit.

Alfred4000
Fragesteller

Dann schaut man bei GTA in die INFO Karte rein, merkt sich deinen Namen und gibt den im Social CLub ein, Dort wird man dich dann ständig als Noob beleidigen etc, und wenn du ihn blockst dann macht der sich einfach einen neuen Account! das hatte ich schon einmal und der Typ hatte es 2 ganze Wochen Täglich durchgezogen, Der Typ hatte sogar versucht mir random Friend Request zu senden um mir später in den Rücken zu fallen weil man von einem Freund sowas nicht erwarten würdem sondern erwarten würde, das ein Spieler der als Freund auf dem Radar markiert ist mit seinem Kampfjet dir helfen wird und nicht dich aus deinem Kampfjet rausballert damit deine derzeitigen Gegner leichtes Spiel mit dir.

Habe das alles schon ein mal erlebt...

CololKli  23.05.2020, 21:56
@Alfred4000

Machs dir ganz einfach traue keinen Leuten mit nem Tryhard Outfit und/oder Seltsamen Gamertag

Gegen solche Leute spiele ich schon gar nicht mehr.

Wenn die sich wegsprengen kannst du auch nichts machen.

LG Tim

Spiel genau wie er, spreng dich genauso weg. Du musst ihn outsmarten. Off Radar und Ghost. Wenn du ihn unbedingt bekämpfen musst, dann registrier dich als CEO und schluck BST. Sonst meide einfach solche kämpfe. Es ist zeitverschwendung. Und wird dir sicherlich kein Spaß machen

Alfred4000
Fragesteller

Und was machst du wenn der anfängt seine undercover Kollegen mit einzuschalten um dich dann 3vs1 mäßig fertig zu machen?

hallop861  24.05.2020, 09:35
@Alfred4000

Entweder weiterkämpfen oder es lassen. Wenn du es nicht schaffst dann kämpf am besten nicht, bzw wenn du kein Spaß dran hast, denn die werden bei einem 3vs1 definitiv spaß haben. Ich bin gut in PvP und wenn ich will kann ich auch mies rein tryharden also würd ich schon das 3vs1 annehmen