Genshin wie kämpft man gegen diesen gegner?

3 Antworten

Fatui Schilde haben nur einen Konter je Element.

Wasser gegen Feuer, Feuer gegen Eis, Eis gegen Elektro und Elektro gegen Wasser.

Ausnahmen Geo (Gestein), weil die alternativ auch mit Großschwertern besiegt werden können und die Anemo (Wind) Boxer haben keinen dauerhaften Schild, sondern absorbieren nur die oben genannten Elemente und antworten darauf mit einem Gegenangriff. Die sind eigentlich sogar die am einfachsten zu besiegenden Gegner.

Andreas399
Fragesteller
Die sind eigentlich sogar die am einfachsten zu besiegenden Gegner.

Nicht wenn man keinen Wasser Charakter build hat, ich spiele generell nur Barbara (wasser) jedoch habe ich jetzt Jean für den Healer also gar kein Wasser Charakter mehr im Team

BiBo85  10.01.2023, 13:19
@Andreas399

Das bezieht sich auf den Anemoboxer... Man sollte auch richtig lesen können.

Außerdem braucht Barbara nicht mal gelevelt sein, um den Pyro Fatui zu lähmen. Ein Schild, um nicht drauf zu gehen und einfach Wasserattacken spammen, bis der Schild gebrochen ist. Den Rest erledigen die Hauptkämpfer.

Greif ihn mit Wasser an dann wird sein Schutz vorübergehend verschwinden und du kannst ihm normalen Schaden zufügen.

Hab die Gegner früher mit nem Elektro char mit hoher Elementarkunde erledigt.

Wenn du ohne Hydro kämpfen willst dauert es etwas länger. Versuche alle außer dem Pyro zu besiegen und mache dann Kombos aus Kryo und Elektro Angriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel