Genshin Impact Gegner zu stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist das Problem bei diesem Spiel. Die Weltstufe und damit auch die Gegner steigen viel zu schnell auf und die eigenen Figuren kommen kaum hinterher, weil das Material, ob EP-Items oder Aufstiegsmaterial mühsam zusammengesammelt werden muss und dann steigt die Abenteuerstufe weiter und weiter und anschließend die Weltstufe, die die Gegner NOCH stärker macht, bis sie für einen selbst unbesiegbar werden!

Da lobe ich mir die Aufstiegsmissionen, die zwar verhindern, dass die Abenteurerstufe weiter steigen kann (blöd, wenn man AR36 braucht, um Monas Legendenkapitel freizuschalten), dafür aber auch die Weltstufe einfriert. Das kann man ausnutzen um schon mal vorab alles zu sammeln, was für die nächsten Level-Ups und Aufstiege gebraucht wird. Mache ich auch gerade. Bin AR45, Aufstiegsmission steht an und ein Blick auf die Punktzahl verrät mir, dass ich schon wieder deutlich drüber bin. Keine Ahnung, 50 vielleicht? Über 80.000 Abenteurer-EP sind es mitlerweile.

jewfrosinja
Fragesteller

Ja ich kriege jz zB überhaupt nichts mehr platt. Man sagte ja, ich solle Low Levels joinen, muss dazu jedoch Akt2 dieser einen Quest erledigen und um dies zu knacken, muss ich wieder kämpfen. Aber wer hätte es gedacht, es sind drei der dicken und ein einziger der dicken macht alle meine 4 Chars platt und das gleiche gilt mit anderen Gegnern und ich kann kein Multiplayer machen... Heißt, ich hänge da für immer fest, kann das Spiel also deinstallieren...

BiBo85  29.12.2020, 01:47
@jewfrosinja

Womit hast du denn genau Probleme? Das meiste ist alles eine Frage der richtigen Technik und Ausrüstung und natürlich Elementarreaktion ist das A und O.

Und über welche Figuren verfügst du und wie sind die Level?
Ich spiele hauptsächlich mit Razor, mit Barbara und Klee gepaart und "mir selbst" für Wirbelreaktionen (und um kleinere Gegner wegzufegen xD)

Je nachdem, was für Gegner ich vor mir habe, tausche ich auch mal aus. Im Kampf gegen die Fatui in der Drachenhöhle hat mir zB Zhongli ungemein weitergeholfen, der ja soooooooo schlecht ist (hust)

jewfrosinja
Fragesteller
@BiBo85

Ich verwende Albedo, Jean, Keqing und Chongyun, sie sind auch meine 4 stärksten Chars, mit Ningguang abwechselnd zusammen. Jedoch sind sie mittlerweile eben nicht mehr stark genug. Egal was ich mache, meine Chars sind zu niedrig und zu schwach. Alle Gegner werden mittlerweile Rot angezeigt.

Und stimmt, Zhongli ist einfach genial, hätte den selber mega gerne, verstehe echt nicht, woher diese ganze Kritik an ihn her kommt... Sind bestimmt Neider, die ihn nicht bekommen 😅

Aragon208  20.10.2021, 18:16
@Anime1201

Du gehst ins Paimon Menü und klickst auf die Weltstufe. Da kann die verringert/ erhöht werden.

Musst dafür allerdings mindestens Weltstufe 5 sein.

Bei anderen Fragen melde dich gerne :)

euch ist schon klar das man alle 24 stunden die weltstufe runter und hoch drehen kann? Ihr müsst ma im paimon menü schauen bei eurer spieler karte unter weltstufe ich weis nich worauf ihr das spielt bei mir isses die ps5 da muss ich steuerkreuz hoch drücken da kommt dan nen pop up bei dem steht unten weltstufe herunter regeln ist echt hilfreich leute…

MrsSchlitzerin  19.04.2022, 12:20

Geht das auch mit Abenteuerlevel 31/ Weltstufe 3???

Kann mit niemanden Multiplayer spielen (KEINER AUCH KEINE NEULINGE) ...Bin viel zu schnell aufgestiegen, da ich alle Teleporter aktivierte und jeden Tag Dailys mache...Habe Tartaglia besiegt und sitze jetzt bei "Wendepunkt" fest...(Wasserbestie die Liyue versenken will")

Mein Freund ist Abenteuerstufe 35 und hat Lvl 70 Charakter

Ich bin Lvl 31 und habe 40er Charaktere ...

Mein Main Ayato braucht Sakurablooms und kann nicht zu mein Freund farmen😹😹😹

Im Multiplayer nach Low Rank Leuten suchen und in deren Welten farmen.

Ich bin auch über AR 40, habe ein Großteil meiner Charaktere noch auf 40 und komme trotzdem mit den meisten Gegner klar. Am Besten machst du dir einen Main, DPS den du bevorzugt levelst, wie zB. Fischl, Razor oder Beidou und viele weiter, kommt auch immer auf die Artefakt Kombinationen an. Die Waffen haben ja auch verschiedene Fähigkeiten mit verschiedenen Vorteilen, kommt immer darauf an was du hast.

jewfrosinja
Fragesteller

Danke, würde ja gerne Albedo am meisten richtig hoch Stufen und als stärksten unter meinen Chars machen, jedoch kam mir die Idee mit Low Levels auch schon, ich habe jedoch nur High Level Freunde 😅

Drone123456  28.12.2020, 21:35
@jewfrosinja

Finde Albedo auch cool, aber denke der eignet sich eher zum Support, joine meistens Randoms aus der Liste die Low LEvel sind zum farmen.

jewfrosinja
Fragesteller
@Drone123456

Kannst du paar deiner Low Levels fragen, ob ich mal ihre Lobby Gegner farmen darf? 😅 Ich habe wirklich keine niedrige Freunde, die so d alle sogar noch höher, 43-56, der höchste 60...

Wäre eig echt super.

Und ich würde Albedo nehmen, weil ich mit dem iwie ganz gut klar komme, besser als mit meinen anderen Chars.

Drone123456  28.12.2020, 22:05
@jewfrosinja

Ansonsten, falls du sie hast, kann ich Fischl mit Compound Bow empfehlen. Habe auch keinen direkten Freund, alles Randoms und nur wenige davon habe ich wirklich geaddet.

jewfrosinja
Fragesteller
@Drone123456

Eine Frage hätte ich noch, da ich das oft gehört habe. Es ist hoffentlich kein Nachteil für den anderen, wenn ich die Hypostasen immer wieder töte und loote? Viele reden ja, dass man stehlen kann, das will ich jedoch nicht wirklich. Ist das dann stehlen oder ist das gar kein Nachteil für den anderen?

BiBo85  28.12.2020, 23:17
@jewfrosinja

Das mit dem "Stehlen" betrifft nur Open World Gegenstände wie Blumen. Erze oder Monsterbeute bleiben liegen. Ob die Schatzblume aber nach einer Zeit verswindet, weiß ich nicht, doch da die Hypostase immer wieder zurückkommt, ist das eigentlich egal. Bestimmte Bosse wie Okeanide lassen sich aber nur vom Spielweltbesitzer starten.

Drone123456  29.12.2020, 12:06
@BiBo85

Das einzige was mir einfällt, was man stehlen könnte wären die Mobkills in Dragonspine, der Rest, vor allem die Bosse und auch Blumen kann man jederzeit wiederholen. Auch in Dragonspine sollten bis auf die Frostarm-Lawachurls alle Mobs respawnen.