Gta 5 rp Skripte?

1 Antwort

Es hört sich ziemlich danach an, dass du absolut keine Ahnung von dem Thema hast. Daher rate ich dir davon ab, einen Server zu eröffnen. Versteh mich nicht falsch, du kannst natürlich machen was du möchtest ABER das was ich mach ist, dir einen gut gemeinten Rat zu geben damit du in deinen jungen Jahren nicht in finanzielle Schwierigkeiten gerätst. Allein dass du fragst, auf was für einer Seite du ihn laufen lassen möchtest, verrät einiges. Einen Gameserver aufzubauen ist mehr als nur Scripts, Resourcen, MLO‘s zu kaufen.

Wie gesagt, tun kannst du was du willst, es wird meiner Meinung nach jedoch nicht gut enden. Vor allem gehe ich davon aus, dass du nicht volljährig bist und somit nicht Geschäftsfähig. D.h. dass du bei 90% der Hoster versagen wirst bzw. falsche Daten angeben müsstest, was wiederum Strafbar wäre.

VOIDON  07.10.2022, 10:51

Ich habe gerade in einem anderen Beitrag von dir gesehen, dass du 14 Jahre alt bist. Also solltest du das ganz klar unterlassen. Siehe Richtlinien von Launchern wie z.B. FiveM, AltV