Welche Größe sollte der Banner bei TS3 haben?

1 Antwort

Da das Banner je nach Größe des Clients skaliert wird, sollte die Auflösung so hoch wie möglich sein. Es kann also durchaus 1500 Pixel breit sein.

Ein gesundes Seitenverhältnis ist z.B. 3:1.

3:1 -> 1500x500

Es sollte einfach nicht zu hoch sein, damit es ein Banner bleibt. Außerdem solltest du darauf achten, dass der Server das Seitenverhältnis beachtet.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Der Banner ist richtig groß, ich möchte den gern kleiner haben. :D

0
@SLENDERMAN2OOO

Du kannst das Banner so groß machen, wie du möchtest. Ich würde nur darauf achten, dass die Auflösung nicht zu niedrig ist, damit es auch für Besucher mit einem maximierten Teamspeak Client ansprechend aussieht. Klein ist relativ. Bitte definieren.

0

Was möchtest Du wissen?