Kommt drauf an ob ihr gute freunde seid oder zsm seid oder so. Aber manche (unter anderem auch icj) finden das einfach nur abturnend und ekelhaft... richtig extrems ekelhaft ..und somit wäre eine beziehung iwie nicht vorstellbar... ok ein mal ist es echt nicht schlimm...dann sagen die meisten aber auch das sies nicht wollen und oder klatschen dir ejne :-D aber des öfteren oder sogar beim2 mak würde ich dich als perversling abstempeln ....manche aber finden das geil und lachen einfach und sagen du sollst es nicht machen (lachend) aber sie wollen das dus machst... aber wenn ihr in eine feste Beziehung seid ...damn ist es wiederrum anders

...zur Antwort

Wäre doch nicht schlimm einmal die "gute naht" nachricht nicht zu schreiben..aber um sicher zu gehen würde ich eine ganz ganz tolle" gutem morgen Nachricht "schreiben....außerdem musst du ein Mädchen eigentlich nicht in ruhe lassen weil sie krank ist..oder sonst wem...was soll sie denn tun außer schlafen und am handy sein und tv gucken und so :-) und zwischendurch nachrfagen wue es ihr geht wäre auch nicht schlecht. Dann weiß sie dass du dir sorgen um sie machst:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.