Galaxy S4 Mini schwarzer Fleck -touch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal lieber zu einem handyladen :-) Der wird dir sagen was schief gelaufen ist aber wenn die den fehler beheben sollen dann wird es wahrscheinlich was teurer... aber wenn die dir sagen das es nur am display ist kannst du das alles schön am internet abgucken und genau so machen ...auf youtube sind sehr gute videos dazu wie man so ein Bildschirm erst ab und dann dran macht

Recherchier mal im internet ob vll jemand das auch hatte :-) Aber ich glaube das liegt am display..wenn das ausgewechselt wird klappt das auch schon...vermute ich jetzt mal aber erkundige dich mal bei einem profi :-)

Wenn ichs zum Laden bringe kostet das ansehen schon so viel, dass ichs glatt einschicken kann :)

0

Aber du solltest zum Telekom Shop oder sonst wo hin gehen, die bauen das Handy auf und sagen den Schaden :)

Wenns geht will ichs selbst reparieren :)

0

Da sagte mal einer, dass samsungs viel besser halten als iphones haha

Nunja 2 Stockwerke und kaum was beschädigt eig, bloss doof aufgekommen :/

0

Mh :/

0
@Ardley

Gerade erst gekauft ist echt doof :/

0

Die wenigsten modernen Smartphones würden sowas überleben, ob iPhone Samsung oder chinesisches Billig-Handy, alle haben ein riesiges, sehr empfindliches Display.

Da hilft nur ein Nokia 3310.

1