Galaxy S4 Mini schwarzer Fleck -touch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal lieber zu einem handyladen :-) Der wird dir sagen was schief gelaufen ist aber wenn die den fehler beheben sollen dann wird es wahrscheinlich was teurer... aber wenn die dir sagen das es nur am display ist kannst du das alles schön am internet abgucken und genau so machen ...auf youtube sind sehr gute videos dazu wie man so ein Bildschirm erst ab und dann dran macht

Recherchier mal im internet ob vll jemand das auch hatte :-) Aber ich glaube das liegt am display..wenn das ausgewechselt wird klappt das auch schon...vermute ich jetzt mal aber erkundige dich mal bei einem profi :-)

Wenn ichs zum Laden bringe kostet das ansehen schon so viel, dass ichs glatt einschicken kann :)

0

Aber du solltest zum Telekom Shop oder sonst wo hin gehen, die bauen das Handy auf und sagen den Schaden :)

Wenns geht will ichs selbst reparieren :)

0

Da sagte mal einer, dass samsungs viel besser halten als iphones haha

Nunja 2 Stockwerke und kaum was beschädigt eig, bloss doof aufgekommen :/

0

Mh :/

0
@Ardley

Gerade erst gekauft ist echt doof :/

0

Die wenigsten modernen Smartphones würden sowas überleben, ob iPhone Samsung oder chinesisches Billig-Handy, alle haben ein riesiges, sehr empfindliches Display.

Da hilft nur ein Nokia 3310.

1

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Auf defektes Smartphone Display zugreifen?

Hey Zusammen!

Heute ist es passiert, mein Samsung Galaxy s4 mini ist runtergefallen und das Display inklusive lcd sind futsch. Ich wollte mir sowieso ein neues Handy zulegen. Nun habe ich allerdings noch eine Menge an Daten auf dem Handy auf die ich nichtmehr zugreifen kann, da das Display im Eimer ist (Es ist komplett schwarz) Ich habe eine Tastensperre in form eines Pins (falls das relevant ist) Wie kann ich noch irgendwie meine Daten sichern oder auf das Handy zugreifen?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kriege ich den schwarzen Fleck aus meiner Kamera?

Habe ein Samsung galaxy s8 und da ist ein schwarzer fleck in der Kamera. Geht der irgendwie weg oder muss ich meine Kamera zwingend austeiuschen

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?