frage an mädchen: auf den po hauen?

10 Antworten

Versuch es lieber erst garnicht denn das ist richtig unhöflich und die Frau stört das wahrscheinlich enorm MfG Grunge01

Kommt auf ihren aktuellen Beziehungsstatus und ihre Art drauf an, wenn sie vergeben ist schon mal gar nicht!

Außerdem wirkt es oft Machomäßig, also lass es lieber ;D

Ehm also Kumpel bis guter Freund Schonmal garnicht. Ich lasse niemanden meinen Körper so berühren wenn er nicht mein Freund ist. Bei meinem Freund allerdings mag ich es total wenn er meinen Hintern streichelt beim liegen oder wenn er ihn Haut beim rummachen. Hab ihm auch mal gesagt er darf fester hauen. Das macht mich schon richtig an.

Kommt drauf an ob ihr gute freunde seid oder zsm seid oder so. Aber manche (unter anderem auch icj) finden das einfach nur abturnend und ekelhaft... richtig extrems ekelhaft ..und somit wäre eine beziehung iwie nicht vorstellbar... ok ein mal ist es echt nicht schlimm...dann sagen die meisten aber auch das sies nicht wollen und oder klatschen dir ejne :-D aber des öfteren oder sogar beim2 mak würde ich dich als perversling abstempeln ....manche aber finden das geil und lachen einfach und sagen du sollst es nicht machen (lachend) aber sie wollen das dus machst... aber wenn ihr in eine feste Beziehung seid ...damn ist es wiederrum anders

kommt drauf an, wie eng man befreundet ist.. bei einer oberflächlichen freundchaft ein no go, bei einer engen wird's toleriert...