Wie reagiert ihr auf einen Poklapser von eurem Freund?

13 Antworten

Das ist ja nur Spaß und er will dich damit ärgern und necken.

Gib ihm einen Klaps zurück oder dann wenn er es mal nicht erwartet :P Es gibt doch nichts schöneres als mit seinem Freund rumalbern zu können.

Also... vom eigenen Freund ... da ist doch wirklich nix dabei. Außer er macht es in unpassender Gesellschaft.  

Ansonsten... womit genau bist Du überfordert?  

Wenn ich das bei meiner freundin mache glaube ich, ist sie auch manchmal überfordert, aber manchmal mag sie es, manchmal nicht.

Wenn du es gar nicht mags sag es ihm oder nörgele jedes Mal wenn er das macht, dann hört er damit auf! :)

Hallo! In einer Beziehung ist das doch eigentlich eine Form von Zärtlichkeit und / oder erotischer Konversation.

"Räche" Dich durch die gleiche Aktion oder hake es schmunzelnd ab

Ich wünsche Dir alles Gute.

Tritt ihn zwischen die Beine als Ausgleich, mach ich auch immer und er steht drauf ;)

Nimm das mit Humor, sei neckisch und mach ähnliches bei ihm und bleib locker wenn es dir gefällt, wenn nicht, erklär es ihm, das du das nicht magst und bleib dann auch konsequent. Wenn es Grenzen gibt, müssen diese auch Respektiert werden

Haha arge Sache du trittst deinem Freund zwischen die Beine wenn er dir auf dem Po haut ;D

0

Was möchtest Du wissen?