Klaps auf den Po, ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach immer meiner Freundin

Immer wenn ich Lust habe

0

Bin ein Mann und habe schon zweimal einen Po-Klatscher von Frauen bekommen. Die Frauen waren nicht meine Freundinnen, lediglich Bekannte. Das waren beide Male spontane Aktionen, womit ich absolut nicht gerechnet habe. Beide Male in der Öffentlichkeit. Ich war überrascht, habe die Aktion allerdings ignoriert. Wenn Du das als Mann bei einer Frau machst, ohne sie besser zu kennen bzw. ohne das es deine Freundin ist und selbst dann findet sie das auch nicht immer soo toll, dann heißt es gleich sexuelle Belästigung und/oder Du fängst Dir eine Ohrfeige ein.

Finde ich ganz nett.

Ich mag Schläge allgemein nicht.

lg

Es gibt nur einen kleinen Rest, der die Erlaubnis hat zu klapsen.

Was möchtest Du wissen?