Findet ihr es gut, wenn euch euer Partner beim Sex ab und zu einen Klaps auf den Po versetzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

steh ich total drauf 58%
Ich habe nichts dagegen einzuwenden 17%
Nein 17%
Kommt auf meine Stimmung an 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
steh ich total drauf

finde ich geil

Bin erstaunt wie viele darauf stehen! Ich auch!

0
Kommt auf meine Stimmung an

Solange ich es als positiv werte, ja. Nur wenn ich denke ich soll mich dadurch noch mehr steigern, kann es sein das ich es anders verstehe. :-) lg

Dann sage ich aber nur, lass das mal heute bleiben wenn es dir möglich ist.

Ich habe nichts dagegen einzuwenden

Ist mir gleich, wenn dann ist das eher was für ihn als für mich. Wenns ihm gefällt, wieso nicht.

steh ich total drauf

ich finde es auch geil :D

gehört mitlerweile auch einfach dazu ;)

Ich habe nichts dagegen einzuwenden

Ich bettle jetzt zwar nicht darum, finde es aber auch nicht unangenehm ^^