Von Vater Klaps auf ven po bekommen als Mädchen, normal?

9 Antworten

Nein, nicht normal. Würde ihn darauf ansprechen, aber ich vermute, dass das nichts helfen wird. Wenn du das nicht möchtest und/oder komisch findest das sehr deutlich machen und falls du noch minderjährig sein solltest und du das als sexuell empfindest zum Jugendamt gehen. Leider gibt es sonst nicht wirklich was man machen kann. Außer bei volljährigkeit zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater nicht, aber mein Opa und meine Oma haben das immer gemacht.

Das war früher in den älteren Generationen "normal" und nicht übergriffig gedacht.

Wenn du es allerdings nicht möchtest, das deinem Vater klar kommunizierst und er macht es trotzdem, dann ist das eine Belästigung.

ja denke beim vater ist das normal, mein vater macht das zwar nicht, aber früher auch immer

er sticht ,manchmal mitn finger auf meinen arsch beim bücken oder so, also dann nur antippen

ich hau ihn immernoch aufn arsch 😊😊😂

Macht mein Papa auch gerne. Er findet es lustig.

W14

Meine Mutter bekam noch vom Lehrer Schläge mit dem Rohrstock auf die Handinnenfläche, in meiner Kindheit waren Schläge mit Stock und Hand von den Eltern noch ganz normal (ich hatte da Glück) und bis heute denken die meisten Eltern, dass das hilft nach dem Motto „Hat mir ja auch nicht geschadet“. Wie sehr es ihnen eben DOCH geschadet hat, merken diese Eltern nicht.

Kinder zu schlagen, ist völlig inakzeptabel und ein Verbrechen.

Girlspower210 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 18:55

Danke für deine Hilfe. Ich rede allerdings nicht von Gewalt sondern einem nur leichten Klaps auf den Hintern einfach so.

Nectovelin  25.05.2025, 18:56
@Girlspower210

Tja, da müsste man jetzt den Kontext kennen. Ein Klaps kann auch freundschaftlich gemeint sein. Einer auf den nackten Po wäre eher schräg.

PolierteMurmel  25.05.2025, 19:07

Von Schlagen kann doch überhaupt nicht die Rede sein!

Nectovelin  25.05.2025, 19:17
@PolierteMurmel

Beruhige dich! „Klaps“ kann vieles heißen. Es kann auch eine absichtliche Verharmlosung sein. Ist inzwischen längst geklärt.

PolierteMurmel  25.05.2025, 19:20
@Nectovelin

Ich bin ruhig, muss mich nicht beruhigen. Sie hat ja hinreichend erklärt, dass sie den Klaps nicht als Schlag interpretiert.

Nectovelin  25.05.2025, 19:22
@PolierteMurmel

Es ging aber nicht nur um SIE persönlich. Schau dir den Fragetext an. Da steht nicht „Von MEINEM Vater“, sondern „von Vater ... als Mädchen .. normal“.

PolierteMurmel  25.05.2025, 19:27
@Nectovelin

Den Text habe ich mir durchgelesen und .." .er findet es lustig " also ist davon auszugehen, dass sie ihren Vater meint. Wo ist das Problem?

PolierteMurmel  25.05.2025, 19:31
@Nectovelin

Is klar- mit deiner Antwort an die Fragestellerin hast du aber auch nicht unbedingt das Thema getroffen! Egal, ich wünsche dir einen schönen Abend.