Von bestem Freund den Po versohlen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und mich danach nicht getraut, das Thema noch mal anzusprechen. Und hab mich dann sehr lange Zeit geärgert, dass ich da nicht den Mut hatte... das wäre damals eine sehr anregende und wertvolle Erfahrung für mich geworden. Deshalb rate ich dir, dass unbedingt zu thematisieren, weil du dich sonst vielleicht noch lange ärgern wirst...

kannst es einfädeln, dass ihr nochmal spielerisch kämpft? Und dabei ihm ein bisschen den hintern hinhalten? Falls er nicht reagiert, kannst nebenbei sagen, letztes man ich wenigstens ein klapps von dir bekommen.

oder du sprichst es direkt an, dass sich der klapps gut angefühlt hat und du es nochmal spüren willst...

Die Idee ist gut, vielleicht sollte ich einfach nicht so schüchtern sein🙈

2
@Leas1996

Ich weiß, schüchtern sein ist großes Problem. War bei mir auch so 🙈

kann dir auch meine Geschichte schreiben und wie ärgerlich entgangene Chancen sind

0
@Leas1996

Schreib dir morgen früh. Per Anfrage Freundschaft. Damit nicht jeder sieht 🙈

1

Das sind doch eigentlich super Voraussetzungen für ein spannendes Spielchen..

Ganz offensichtlich juckt ihn die Vorstellung genau so wie dich. Du kannst ihn natürlich direkt darauf ansprechen, aber die Chance, dass es ihm in diesem Moment peinlich ist und er einen Rückzieher macht, ist auf jeden Fall da. Dann gibt es eine Barriere zwischen euch und das willst du natürlich vermeiden.

Insofern würde ich es eher darauf anlegen und ihn provozieren. Wenn er solche Ambitionen hat, wird ihn genau das reizen, weil er auf entsprechende Signale von dir achtet und dann ergibt sich etwas aus der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer einen Schritt nach dem anderen....

Als wir vorgestern aus Spaß gekämpft haben

Vermutlich wollte er Dir nur zeigen, dass er gewinnt ohne Dich gleich auszuknocken...

Dass das dann zwickt, war beabsichtigt...

Bevor Du Dich also vergaloppierst, finde erst einmal heraus, ob er etwas von Dir will

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

interessant ist ja, dass er sich getraut hat, dir einen Klapps zu geben. Das heißt für mich, er hat grundsätzlich Interesse an Frauen hintern. Und auch daran mal einen klapps zu geben. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er Interesse hat, das zu wiederholen und zu vertiefen.

frag ihn doch einfach mal, was er sich gedacht hat, als er dir den klapps gegeben hat. Und frag ihn, wie er deinen hintern findet, um das Gespräch in über dieses Thema in Gang zu halten 😉

schreib gerne, wie die Sache weitergeht. Wünsch dir viel Erfolg!

Ich halte es für eine schlechte Idee, denn es kann eure Freundschaft verkomplizieren oder gar irgendwann auseinander bringen

Such dir einen anderen Jungen der das macht

Sehe ich genauso. 👍🏻

0

Ich bin gerade irgendwie sehr auf ihn fixiert was das angeht...

1
@Leas1996

Dann versuche dich auf jemand anderes zu fixieren

0
@Fire07

Das wäre dann irgendwie nicht das gleiche glaube ich 🙈

0

Was möchtest Du wissen?