Tricks um einer Freundin den Po zu versohlen? (Spielerisch)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr noch keine Erfahrungen damit habt, bleibt erstmal bei der flachen Hand.

Viele Mädchen haben Spankingfantasien, aber damit muss man behutsam umgehen. Oft geht es dabei nicht in erster Linie darum, dass es weh tut, sondern zunächst mal ausgeliefert zu sein und auf diese Weise dominiert zu werden. Das Hinternversohlen hat dabei vor allem eine hohe Symbolkraft. Mit der flachen Hand ist die körperliche Nähe größer und auch wenn es ein wenig deftiger sein darf, kann man damit bereits einiges bewirken und sollte sich dessen bewusst sein. Gegenstände können angsteinflößend sein und das killt dann auf jeden Fall die Stimmung.

Wenn ihr etwas weiter gehen wollt, probiert ein Lederpaddle, ein Holzlineal oder eine Reitgerte, dann aber auch eine hochwertige mit Lederüberzug, nicht die billigen Nylonteile. Das sieht edel aus und allein der Anblick wird seine Wirkung nicht verfehlen, zudem wird Leder auf der Haut immer auch irgendwie als angenehm empfunden. Allerdings muss sie dann auch still halten und auch das fällt vielen Frauen am Anfang schwer. Oft ist es leichter, sich von einem Mann überwältigen und übers Knie legen zu lassen, aber natürlich muss sie vorher ihr OK gegeben haben.

Letztendlich müsst ihr euch vortasten und immer daran denken, dass der passive Partner dabei das Tempo und die Grenzen vorgibt. Wenn es ihr zu lasch ist, wird sie sich schon beschweren ;) Auf jeden Fall aufpassen, dass sie keine Angst kriegt und sich in der Situation unwohl fühlt, das ist für beide Seiten sehr unschön. Wenn Vertrauen da ist, kann Spanking viele Facetten haben und wahnsinnig spannend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich binde Sie am Bett fest und tringe ab und zu in Ihr ein, dann hau ich Sie mit gesammter kraft auf den arsch.

Die Hand reicht da meiner Meinung nach. Schade, dass du dabei den tanga an lässt, macht ja sonst kein spaß x)

Man forme aus einem Playboyheft eine handliche Rolle...

Gürtel oder Kochlöffel, dann färben sich ihre Backen schnell leuchtend rot.

Viel Spaß

Mit dem Kochlöffel sind sie aber auch sehr schnell blau. Das kann gewollt sein, aber auch abschrecken, je nach Vorliebe. Meines Erachtens nichts für den Anfang.

0

Was möchtest Du wissen?