Finden Mädchen den Po bei den Jungs auch so wichtig/anziehend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Für Frauen / Mädchen ist der männliche Hintern schon wichtig und vieles läuft da sogar am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann ganz offen einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist individuell. es gibt ja auch Leute die stehen mehr auf Brüste, oder mehr auf Hintern, oder mehr auf Muskeln, oder mehr auf blonde, oder mehr auf Brünette....

wer auf was steht ist total individuell.

Nö.. nicht so anziehend wie andere Sachen.. kann nichts mit dem po eines Mannes anfangen.. er sollte aber für's Auge schon eher klein und knackig sein!

Was bedeutet knakig? Was für ein fantasie hast du po besteht aus fleisch?

0
@hfksnwh212

Dabei denke ich an Fußballer! Die haben für mich die knackigsten Popos ;) jepp!!!

0
@hfksnwh212

Ein Po besteht hauptsächlich aus Fett und Muskeln, um so grössere Muskeln vorhanden sind um so "knackiger" sieht er aus, gleich wie bei einer Frau. Ob eine Frau darauf steht ist abhängig von ihrer Vorstellung nach einem Schönheitsideal, genau gleich wie bei Männern.

0
@warsemipro

Nö.. die gefallen mir nicht in den engen bunten Radlerhosen.. vielleicht etwas oberflächlich von mir, aber ist für mich ein großer Unterschied zu Fußballspielern ;)

0

Ist schön, aber ist mir egal.

Was möchtest Du wissen?