Normal, dass es mir (w/17) gefällt den Hintern versohlt zu bekommen?

7 Antworten

Jeder hat seine Interessen und dies scheint deine zu sein,schlimm würde ich sagen ist es nicht,da kein Mensch normal ist.

Das kann schon normal sein ist halt ein Fetisch von dir ....

Ein Freund von mir steht zum Beispiel total auf Latex ist auch komisch aber solange du keine Verletzungen davon trägst ist es ok

Fetische sind nicht verboten oder schlimm

mach dir keine gedanken wen es dir gefällt ist es doch ok

Bei den Vorlieben ist alles normal was einem gefällt.

Spanking ist eine sexuelle Spielart die sich mit der Zeit entweder entwickelt oder eben nicht.

Aus meiner Sicht bist du eine ganz normales Mädel.

Ok, freut mich :-)

1
@SophieDasHerz

Meine Freundin steht auch voll drauf! Gehört bei uns oft zum Vorspiel! - Sie reizt und provoziert mich, bis ich sie quer durch die Wohnung verfolge, - sitzt sie in der Falle -  leg ich sie übers Knie und versohle ihr (sanft) den Po - danach sind wir meist so scharf, dass wir es gar nicht mehr ins Bett schaffen^^

1
@dermitdemball

Wow, das klingt echt gut. Da haben deine Freundin und ich wohl die gleiche Vorliebe :)

2
@SophieDasHerz

Auch beim EIN-SEIN liebt/braucht/will sie das (sanfte) "Popo-klatschen" - steigert ihre Lust/Ekstase enorm - lässt sie schneller, intensiver kommen!

0

Was möchtest Du wissen?