Meiner Freundin tut oft der Hintern nach vaginalsex weh? Und ihre scharmlippen brennen?

5 Antworten

Das ist ein bisschen Muskelkater und Ihr solltet ein wenig Gleitgel verwenden.

Brennen in der Vagina kann bedeuten, dass sie zu trocken ist. Etwas Spucke hilft.
Der Hintern könnte Muskelkater sein ...

Warum denn muskelkarter?

Könnte mein Penis vlt auch zu lang für sie sein?

0
@derlebensretter

Wie ein Messerstich. Dann ist gleich alles vorbei.

ungewohnte Bewegung. Wer nicht sportlich ist, kann das schon merken

1

Schmirgel den Zauberstab der Liebe mal mit 6000er Korn und nicht immer nur mit 40er. Waschen soll auch helfen, aber ich halte das für übertrieben.

Fragt ihren Frauenarzt.

Er wird wahrscheinlich Gleitcreme verschreiben.

ABER immer ganz wichtig... Ich bin kein Arzt!!!

Mario

Verwendet mehr Gleitgel, dann brennt es vielleicht weniger.

Vielleicht ist es ein Muskelkater am Hintern, aber ganz sicher kann ich das nicht sagen. Vielleicht vögelt ihr zu hart und das stört dem Hintern 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Wie soll der Hintern denn muskelkarter bekommen?

Könnte mein Penis vlt zu groß sein? Bzw der Sex zu tief

0
@derlebensretter

Ich wüsste nicht was der Penis damit zu tun hat... Vielleicht verkrampft sie während dem Sex und es entsteht ein Muskelkarter

2