Hatte nach langer Zeit wieder Anal Sex , hat aber sehr weh getan was kann ich machen damit das nicht mehr weh tut?

6 Antworten

Weil ihr da irgendwas falsch macht.

Es kann auch mal schmerzen, aber im großen und ganzen sollte es eigentlich Spaß machen. Wie schon gesagt darfst du nicht verkrampfen. Und wenn ihr dabei etwas Probleme habt, dann geht es langsam an. Generell muss man sich erstmal an das Gefühl gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein ausgeprägtes Interesse und einiges ausprobiert

Es tut weh weil es dafür nicht gedacht ist es ist fürs Koten gedacht oder warum tut es weh wenn er dir sein ding ins Ohr oder Nase schieben würde? Weil es dafür nicht gedacht ist Es gibt Gleitcreme und Kondome mehr kann man da auch nicht tun.

Einzig korrekte Antwort

2

der Mund ist auch nicht dafür gedacht, möglich und spaßig ist es trotzdem.

meine Güte.

0
@Kabisa

Ja der Mund ist dafür auch nicht gedacht und ob es spaß macht ist Personenbezogen ich zbs würde nie wollen das meine Freundin mein ding in den Mund nimmt weil es mir nicht gefällt und du sagst es so als wäre es nur positiv aber die ganzen negativen nachteile die du davon tragen kannst wie zbs Krankheiten sind dir egal? Und noch dazu der Mund ist dafür geeignet sachen aufzunehmen und zu schmecken darum kann man auch Oralsex praktizieren aber natürlich ist es nicht und warum passt dir meine Antwort nicht? Analsex ist eben nicht gewollt das ist so

0

Kabisa  RECHT hast du .

0
@Bloom5455

ach fluefflisan, da hat ja jeder seine persönlichen Vorlieben. Posts wie "der ist nicht dazu geeignet" sind einfach nur absolut nicht hilfreich - und das kann man ewig weiterführen.

0

Mehr Gleitgel, mehr Zeit lassen und mehr Entspannung

Öfters machen :)

Werde ich auch machen Danke

0

Analsex tut nicht weh, wenn man es will. Es ist immer eine Frage der Entspannung.

Schmerz zu ignorieren oder gar zu genießen, macht es leichter erträglich. Der Schmerzreiz ist dennoch da.

0

Was möchtest Du wissen?