Also ich würde dir echt gerne eine vernünftige antwort geben aber ich muss sagen wenn dir jetzt ein erwachsener hier eine Antwort gibt wäre das sehr fragwürdig finde ich.

Ich kann dir nur sagen 1. Bist du sehr jung sc**** drauf wenn du schon sagst wo du eine finden kannst gehe ich davon aus das du denkst du brauchst eine tust du aber nicht

zweitens wenn du älter bist bzw auch jetzt warte einfach wenn du dir eine suchst wirst du nie so zufrieden sein wie wenn du einfach wartest bis es von selbst kommt was irgendwann eben kommt.

...zur Antwort

Höchstens bei einen Bekannten legal bei einem Kind? Auf keinen fall und zum glück auch weil eben Kinder wie du solche entscheidungen treffen ein Jahr zufrieden sind aber wenn es dann auf hart kommt kannst du dich nicht einfach so umentscheiden warte lieber bis du alt genug bist

...zur Antwort

Nicht acc gebunden aber die Daten auf die andere Xbox zu ziehen oder die Festplatte rüber zu bauen wird nicht funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.