Warum werden meine Brüste kleiner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warend des zykluses verändert sich auch der Körper minimal. Vor der Periode lagert er Wasser ein, dadurch kann es vorkommen das die brüste ebenfalls großer werden

Ich denke nicht das sie kleiner werden bzw wenn dann denke ich das es durch abnehmen so passiert oder vllt durch eben dein Wachstum wachsen etc aber mach dir da keine sorge du hast noch einige Jahre bis die zum finalen wachstum kommen bzw irgendwann füllt sich das durch andere beschwerden zbs das sie anfangen zu hängen etc

ich bin ebenfalls 14 und mir geht es ganz genauso. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das mit dem Zyklus deiner Tage zusammenhängt und der Hormone, die damit zusammenhängen. Also keinen Stress, alles normal.

Hoffe ich konnte helfen :) LG

Wenn du mit 13 schwanger bist, wachsen deine Brüste. Entbindest du und stillst, werden die bruste nach der Entbindung mit 14 wieder kleiner. Ganz klar oder

Wer hat denn gesagt dass ich schwanger war🤦🏻‍♀️

1

Was möchtest Du wissen?