Tut Anal sex weh und ist es geiler für die frauen?

5 Antworten

Wenn ordentlich Gleitgel benutzt wird, der Passive sich genug entspannt und der aktive Partner auf den Passiven aufpasst, tut Anal nicht weh. Für Frauen kann Anal sehr erregend sein, viele finden es aber auch einfach abstoßend und haben das Gefühlt aufs Klo zu müssen. Kommen können sie aber nicht - im Gegensatz zu einigen Männern dank Prostata^^

Ja es tut weh und ist sicher nicht geiler für die Frau. Zu dem nicht ungefährlich. Dort befinden sich feinste Äderchen die platzen können.

Es mag Frauen geben denen das gefällt, aber meist tut man es dem Freund zu liebe. Ich glaube auch nicht, dass Frau groß was davon hat.

Die Antwort von Mitze1234 bringt es doch gut zum Ausdruck. Steck dir was in den Hintern dann weißt du wie es sich anfühlt.

Endlich mal Jemand, der sagt, was richtig ist!

3
@Dianaartem

Es ist so. Und ich schreibe das was ich bisher aus Fragen entnommen habe.

4

Es tut nicht weh, wenn beide aufeinander achten und genug Gleitgel benutzen...

2
@wirbelwindx

Dann läuft schon was falsch meines Erachtens nach. Entweder sie macht es nur wegen seinem Betteln, nicht genug vorgedehnt oder zu wenig Gleitgel etc etc..

2
@verreisterNutzer

WIESO SOLL EINE FRAU DAS ÜBERHAUPT MACHEN UND DEHNEN UND SOWAS NUR WEIL DAS EUCH SO GEFÄLLT???

0

Ich bin männlich und finde Analsex abstossend. Von mir würde keine Frau so etwas erwarten müssen. Aber jedem das Seine. 

1

Der Vorteil ist, dass Analsex jeder (!) passiv haben kann:
Also, probiere es selbst aus... 😂

Männer haben eine Prostata, Frauen nicht. Du stimulierst dahinten sozusagen fast garnichts.

Was möchtest Du wissen?