Tut anal sex weh? Naja ich habe eine Freundin und wenn ich sie anal befriedige, dann stöhnt sie immer. Ich will ihr kein Schmerz zufügen. Also tut Anal Sex weh?

8 Antworten

Das kommt auf die dicke deines penises bzw. Wie auch immer du es machst (fingern) an. Aber ich denke sie würde es dir sagen wenn du ihr weh tust. Wenn sie stöhnt heisst das eher dass es ihr gefällt. Frag sie am besten sie weiss es am besten.

Es kann weh tun aber auch sehr schön sein. Der entscheidende Punkt ist ob sie dabei entspannt ist oder nicht.

Ich würde einfach fragen. Gerade bei solchen Praktiken ist es wichtig offen zu kommunizieren. :)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann nicht generell mit ja oder nein beantwortet werden. Du solltest jedoch bedenken, dass der Po anders gestaltet ist als eine Vagina und nicht von sich aus Feuchtigkeit produzieren kann, die benötigt wird, damit dein Glied möglichst leicht eindringen und sich hin und her bewegen kann.

Deshalb ist es wichtig den Anus vor dem Akt gut zu dehnen und zu befeuchten, sei es mit Gleitgel oder sehr viel Spucke.

Tut es deiner Herzdame trotzdem noch weh, hör auf und vergesst Anal-Sex in Zukunft.

 - (Sex, Freundin, Anal)

Wichtig ist ob sie es will. Analsex gehört für mich zu den Techniken die nur in Pornofilmen angewendet werden und wo zu Männer Frauen deshalb oft drängen wollen. Natürlich sind nicht alle Männer so. Mit Vorspiel, Einlauf und Vordehnen KANN es schön für die Frau sein, muss es aber nicht. Das ist für mich ähnlich wie im BDSM Bereich. Man sollte sehr auf seine Partnerin achten, alles besprechen und sich gut vorbereiten. Wenn sie es will. Ein Nein sollte ohne Diskussion akzeptiert werden. Manche Frauen lassen sich durch Männer zu Dingen überreden, da ihnen gesagt wird dies sei normal und verspüren dann große Schmerzen und im schlimmsten Fall Langzeitschäden. Grade bei Analsex.

Trocken Ja. aber mit Gleitkrem nicht. das stöhnen ist normal, das ist einfach genau so als wenn du nach tagen wieder sch*ißt . Da gibts auch so ein "erfriedigendes" Gefühl.

sorry aber das ist Schwachsinn. Es kann auch mit Gleitgel weh tun wenn der passive Part nicht entspannt ist.

3
@melinaschneid

Ok, ich gestehe gerne dafür das meine Aussage Falsch ist. Nur hab ich es beschrieben wie meine Freundin (bereits ex) vor 5 Jahren gesagt hat. Klar ist untscherschiedlich also macht die frage nicht 100% beantwortbar.

0

Nur immer anal gevög*** aber nicht anal gevög*** geworden, oder?

Was ist eigentlich 'erfriedigend'?

0

Was möchtest Du wissen?