Was kann man machen DAMIT Anal Sex nicht weh tut?

13 Antworten

Immer vordehnen, es gibt auch Leute, die sich für paar stunden vorm akt nen Analplug reinschieben. Dann gibt es noch so Spray, die man auf den Anus sprühen kann, die so ein bisschen betäubt. Wichtig ist auch, dass du deinem Partner vertraust und dich gut entspannen kannst

Und natürlich gleitgel benutzen

Viel gleit Gel und erst langsam damit es dehnt also paar Mal beim...

Oder kannst dir selber m was einführen mit kleineren Sachen anfangen aber immer viel Gleitgel , oil Oder spucke

Viel Spaß

Ne Spucke trocknet aus

0
@Timwop

Seifffeee???? Wtf😂😂😂 da sind sehr viele Chemikalien drin und ist bestimmt nicht gut für den Ph-Wert das tut ja noch mehr weh😂😂😂

0

Vordehnen, sie muss entspannt sein!!!! Und viel Gleitgel oder man kann auch gut Kokosöl nehmen. Klingt vielleicht komisch aber es muss nicht nur am Anfang „flutschen“ sondern auch innen, also das Gleitgel oder Kokosöl mit den Finger nach innen einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja und ganz wichtig: ganz langsam!

1

Übung macht den Meister oder die Meisterin. Mach es dir regelmäßig mit Dildo oder Plug, gut schmieren, schön langam, wenn er drin ist, einfach mal drin lassen und nicht bewegen. Am besten dehnst du mit Spielzeug weiter als für einen Penis nötig. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Gleitgel, langsam eindringen, gegebenenfalls mit Plug oder ähnlichem anfangen. Der Schmerz lässt sich nicht unbedingt vermeiden aber umso mehr Zeit man sich lässt umso angenehmer wird es.

Alles schön durch. Selbst bei selbstbefriedigung tut es weh

0
@Betty999550

Ja, kenn ich. Ich komm allerdings dabei auch immer ans Steißbein. Vielleicht ist das bei dir ja auch, weiß nicht wie dein Schmerz ist.

1

Was möchtest Du wissen?