Tut anal Sex weh?

7 Antworten

Jein. Unterschiedlich.

Es gibt ja Menschen, die machen Analverkehr. Die würden es nicht machen, wenn es weh tut. Aber es ist sehr verschieden. Die Vagina ist dehnbar. Da passt normalerweise auch der dickste Penis rein. Da passt sogar ein Baby durch, allerdings nur mit großen Schmerzen. Beim Anus ist das anders. Ein Baby passt da natürlich nicht durch. Ein Penis auch nicht unbedingt. Wie viel da durch geht, bemerkt man, wenn man einmal Verstopfung hat. Und das ist unterschiedlich. Bei manchen Menschen ist der Anus enger, bei anderen weiter. Man liest, auch hier bei gutefrage, oft, das man den Anus dehnen muß. Aber eigendlich läßt der sich kaum dehnen. Auch wenn man ein Leben lang Stuhlgang hat, wird der nicht weiter. Und auch sonst kaum.

Ein dünner, oder normal dicker Penis, und ein weiter, oder normal weiter Anus ist möglich. Bei einem dickeren Penis, oder engerem Anus geht es nicht.

Es kann weh tun wenn der Penis eine gewisse Dicke hat dann muss man aber sofort kommunizieren, hatte bisher einen Fall der hat vorher einfach zu wenig gedehnt. mit Analplugs vorher bischen dehnen oder mit fingern, dildo mal das gefühl schon haben das etwas reinkommt dann geht es eigentlich immer gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex

Wenn man sich nicht richtig vorbereitet dann tut es schon weh.

Sei nicht zu sparsam mit dem Gleitmittel und lasst euch Zeit damit.

Viel Spaß

Nicht, wenn man richtig und abgesprochen rangeht ☺️

Wenn man sich vorbereitet und es selber will tut es nicht weh