Anal oder normaler sex?

6 Antworten

Die Schmerzen (und oft auch die Blutungen), über die berichtet wird, kommen meist nicht vom Jungfernhäutchen (das kaum Nerven besitzt), sondern davon, dass ein Mädchen zu trocken und zu verkrampft ist.

Daher kann Analverkehr oft schmerzhafter sein, als vaginale Penetration.

Das beste Mittel um feucht und entspannt zu werden, ist DEIN Orgasmus - und DEN erreicht ihr am besten durch seine Zunge und/oder Finger. Für Analverkehr ist ein gutes Gleitgel (und ein Kondom) darüberhinaus unverzichtbar.

Lernt also erst einmal Euch gegenseitig zuverlässig mit Mündern und Händen zum Orgasmus zu bringen - DANN könnt ihr Euch über den nächsten Schritt Gedanken machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Wieso willst du mit diesen Männern schlafen?

Die meisten Jungs und Männer sind chronisch hinter einer Partnerin für sex oder sehr delten Beziehung hinterher. Sie sind so extrem drauf, dass sie auch zahlen.

Aber das kann dir egal sein. Sag nein und wenn dich einer belästigt sag es deinen Eltern oder der Polizei. Sie sollen sich von dir fern halten.

Normalerweise ist es so, dass ein Mädchen Gefühle, echte Liebesgefühle für einen Jungen entwickeln. Also nicht einfach nur mögen, sondern so, dass es wie der Himmel ist, wenn ihr Händchen haltet.

Bevor du 18 bist solltest du dir über Sex keinerlei Gedanken machen und wenn doch sollte für dich nur normal in Frage kommen. Und wenn du dann schon viel Äelter bist, über 20kannst du dir über andere Praktiken Gedanken machen.

Anal machen Frauen meist nicht gern.

Dann lass Dich langsam an den Sex heranführen! Du bist doch keine Ntte! Ich - an Deiner Stelle - würde mir einen Sexpartner zur Zeit nehmen - für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich diesen Jungen liebe.

Irgendwie kann ich Dich gerade nicht ernst nehmen.

Vieles Jungs in deiner Stadt? Aha und du musst denen zu Willen sein? 😂 Ist nicht dein ernst, oder?

Falls doch, als Jungfrau wird beides für dich schmerzhaft sein. Ich fände es echt nicht normal, gleich mit anal anzufangen.

warum richtest du dich denn nach denen?
"!Geschlecktsverker!" ???

Was möchtest Du wissen?