Esse sehr wenig und wieder 48kg. Mache kein Sport. Möchte zunehmen aber es geht nicht. Habe oft kein Appetit und kann generell nicht so viel essen. Kcal zähle ich nicht.

...zur Antwort

Lasern gibts auch noch. Der einzige „Nachteil“ es ist bisschen teuer. Und sonst was du gegen Erdbeerbeine und anderen Rasier-Irritationen tun kannst: Trockenbürsten!!! Das ist soo gut, seitdem ich das mache, habe ich perfekt rasierte Haut. Ach ja und danach also nach dem Rasieren natürlich eincremen, oder ein aftershave oder Babypuder benutzen, da musst du selber gucken was bei dir am Besten funktioniert. Zum trocken Bürsten: du kaufst dir so eine Massage Bürste z.B. bei Rossmann und bürstest die Körperteile wo du dich rasierst. Ganz wichtig: zum Herz, also Richtung Herz oder in kreisenden Bewegungen. Das ist dann wie so ein Peeling nur besser und intensiver. Am Anfang tut es vielleicht etwas weh aber man gewöhnt sich schnell daran. Man kann das auch an den Armen und am Bauch machen, da die Haut sich danach einfach Traumhaft anfühlt. Das mache ich immer vor dem Duschen und Rasieren. Du kannst dir ja ein paar Youtube Videos dazu anschauen, gib bei Youtube einfach „Trockenbürsten“ ein.

...zur Antwort

Mach es einfach wenn es dich geil macht. Denkt nicht so viel darüber nach. Außerdem muss es ja keiner wissen und was normal ist und was nicht legt keiner fest :)

...zur Antwort

Wir reden komplett offen über alles. Sagen alles was in unsere Köpfe kommt.

...zur Antwort

Ich hatte schon Sex und bin noch nicht verheiratet. Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Finde ich aber cool wenn man erst in der Ehe Sex hat.

...zur Antwort

Versuch mal die Produkte von Dr.Scheller!

...zur Antwort

Vielleicht erst damit warten bis das Kind das selber entscheiden kann welcher Religion er angehören will und ob überhaupt.

...zur Antwort